Neudoerfler Imagevideo web

Für Menschen, die machen.

Unsere Möbel bieten Platz für alles, was uns menschlich macht. Weil wir selbst Menschen sind, mit viel Liebe zum Handwerk und zum Detail: Video auf YouTube ansehen.

Neudoerfler Geschichte Lore Alt

Für 592 Tastenanschläge pro Minute.

Das war 1959 in Wien, als Lore Alt – eine emanzipierte Frau ihrer Zeit – sich zum dritten Mal in Folge zur Schreibmaschinenweltmeisterin tippte und alle anderen hinter sich ließ. Sitzend, hinter einem Schreibtisch von Neudoerfler. Wir machen mehr als Schreibtische. Wir machen Orte, an denen Menschen Geschichte schreiben.

Neudoerfler Wu Wien Aula Arbeitsbereiche Andreas Hafenscher

Für 2.587 Absolventen im Jahr.

Alles andere als Sitzenbleiber trotz der bequemen Arbeitsumgebung von Neudoerfler: Über 2.500 Student:innen feiern jedes Jahr ihren Abschluss an der WU Wien. Für die Einrichtung der 3.000 Arbeitsplätze und 1.000 Büros hat Neudoerfler gerade einmal drei Monate gebraucht.

Neudoerfler Lkw Auslieferung

Für mehr als 960.000 Kilometer.

Für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit: Unsere LKWs legen bei der Auslieferung von über 52.000 Schränken, 39.000 Tischen und 18.000 Rollcontainern ca. 960.000 Kilometer pro Jahr zurück.